Mittwoch, 11. Oktober 2017

~Kleine Lady läd zur Kommunion ein; Muster für Einladungskarten~

Hallo und sei gegrüsst,

heute möchte ich Dir 4 Karte zeigen.

Eine kleine Lady bzw. ihre Mama hat mich angesprochen,
ob ich Einladungen für ihre Kommunion nächstes Jahr machen könnte.

Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsfarbe
-rosa-

Sonst hatte sie keine Wünsche.
Ich soll einfach mal machen.

Mhhh, das war dann doch nicht so einfach.

Wie Du ja weiß, rosa ist so gar nicht meine Farbe.

Ich habe mir bei Printerest Karten angeschaut und 
schlußendlich aus mehreren Ideen selbst etwas zusammengestellt.





Aus einer Karte wurden dann doch vier.
Aber so hat sie eine Auswahl und kann sich überlegen welche sie will.
Ich habe der Mama auch die SU-Farbkarte mitgegeben.
Schlußendlich kann jede Karte in anderer Farbkombi gemacht werden.

Ich bin jetzt gespannt, welche es schlußendlich wird.

Hab noch einen schönen Mittwoch,
ich habe heute Abend meinen zweiten Elternabend - diesmal in Freiburg.

Bis morgen zum Technik-Donnerstag.

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen