Samstag, 7. Oktober 2017

~Gutscheinkartenumverpackung~

Einen schönen Samstag gewünscht.

Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit bzw zwei.

Eine Bekannte sprach mich an,
sie möchte gerne so *Plastikgeschenkgutscheinkarten* verschenken,
aber das nicht einfach so.
Ob ich nicht was drum rum machen könnte.
Einmal für einen Geburtstag und einmal schon für Nikolaus.

Sie hat mir freie Wahl mit Farbe und Form gelassen.
So habe ich mich einmal für diese Variante entschieden

Hier ist auch noch auf dem Flüsterweiß Platz für einen Geburtstagsgruß

Und die weihnachtliche Variante schicht - so wie gewünscht.

Auch hier ist Platz für ein paar Worte.

Beide haben ihr gut gefallen und ich bin gespannt,
was sie berichtet, wenn sie die beiden übergeben hat.

Danke Dir für´s vorbeischauen.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Samstag,

viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen