Freitag, 13. Oktober 2017

~Freitags-Füller #443 ~

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Mein altes Ich konnte mit Sport nichts anfangen , mein neues Ich findet es toll und will es auch .

2.  Für das was ich tue, werde ich immer Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles so persönlich nehmen.

4. Im Lotto gewinnen - jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Menschen, nicht jeder sieht es aus dem gleichen Blickwinkel.

6.  Kreativ sein, fotografieren und einfach nur Zeit für mich, das macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kiste für das Teamteffen am Bodensee zu packen, danach Krimi und ab ins Bett, den morgen habe ich geplant, früh loszufahren, das ich um 10 Uhr am Bodensee bin, ich freue mich sehr auf das Teamtreffen und die Mädels zu sehen. Sonntag möchte ich, nicht viel tun. Wir sind eingeladen und ich hoffe ich komme Mittags noch in mein Zimmer, da sollte ich unbedingt Ordnung machen!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole