Montag, 25. September 2017

~Weihnachtskarte im September~

Hallo und einen guten Start in die neue Woche gewünscht!

Heute zeige ich Dir meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Diese entstand, weil ich gerne bei der PennyBlack und More-Challenges teilnehmen möchte.

Verwendet habe ich verschiedene DP, die ich noch in meiner Vorratskiste hatte.

Unter den Schlitten habe ich Schnee getupft und darauf Glitter,
Ebenso oben, das es aussieht, als ob es schneit.

Im inneren der Karte habe ich Sterne embosst.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender Challenges teilnehmen:

Getting ready for christmas - PennyBlack and More
Buchstabenbingo - Der/Die/Das-Blog
(Schnee, Geschenk, Winter) 


Hab noch einen schönen Montag,
viele Grüße
Nicole

5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte, schön dass du wieder PB Stempel benutzt! Freue mich dass Du bei Penny Black & More teilnimmst.
    GLG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card and a lovely PB stamp.
    Thank you for sharing at Penny Black & More and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  3. Great use of the PB stamp and a lovely creation - thank you for sharing this with us at Penny Black and More, Leanne DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja die Igel von PB kommen immer gut.
    Ein süßes Kärtchen hast Du kreiert.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Weihnachtskarte. Und ein super tolles PB Motiv. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen