Montag, 18. September 2017

~Vielen Dank sollte man viel öfter sagen~

Hallo und einen guten Start in die neue Woche.

Ich hoffe der gestrige SUper-Sonntag hat Dir wieder gefallen und 
Du nimmst ein paar Anregungen mit.
Eine Anleitung und so viele verschiedene Umsestzungen.
Das gefällt mir sehr an dieser Aktion.

Heute zeige ich Dir eine Karte, 
die ich einer Bekannten mit einem Glas Marmelade als Dankeschön überreicht habe.

Sie hat uns Erdbeeren vorbeigebracht, 
die wurden zu Marmelade weiterverarbeitet.


 Sie hat sich sehr gefreut und die Marmelade direkt am Sonntag auf den Frühstücktisch gestellt.
 Das freut einen, wenn selbstgemachtes wertgeschätzt wird.

So, nun muss ich mich schon wieder für die Arbeit richten.
Lieber würde ich natürlich an meinem Basteltisch bleiben.

Hab noch einen schönen Montag.
Morgen ist wieder Tizzy-Time.

Viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte und eine sehr liebe Geste von Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen