Sonntag, 17. September 2017

~Super Sonntag #2~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum


Der heutige SUper Sonntag zeigt Dir verschiedene Umsetzung einer Wechselkarte.
 Die Anleitung hierfür stellt Ilonka zur Verfügung.
Vielen Dank Ilonka ♥
Die Wechselkarte ist für mich auch eine Zauberkarte, ich bin total begeistert.

Mein Mann hatte sie auch schon mehrmals in der Hand und
versucht hinter das Geheimnis zu kommen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
Cardstock in Savanne und Espresso
Stempelkissen in Savanne, Espresso und Osterglocke
Stempelset Lovely as a Tree und Gänseblümchengruß + Stanze


Auf den ersten Blick sieht die Karte sehr schlicht und *normal*`aus.
Aber das Geheimnis verbirgt sich im inneren. 


Und hier die Rückseite


Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen.
Bei allen findest du ebenfalls die Umsetzung zur Wechselkarten - Anleitung.
Über ein Feedback freuen wir uns alle sehr ♥

Alexandra Linß
 Anke Vecker
  Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
 Helke Schmal
 Ilonka Schneider
 Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
 Miriam Neumann
  Monica Schiffner
 Monika Hamm
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
 Sylvia Gierling
  Stephanie Jost
  Ulla Wrede
  Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 Ich werde jetzt die Blogrunde starten und bin schon sehr gespannt auf die Werke.

Dir wünsche ich auch viel Spaß und einen schönen Sonntag,

viele Grüße
Nicole

3 Kommentare: