Sonntag, 3. September 2017

~Super Sonntag #1~

Heute ist es soweit.

Der 1te.


Du fragst Dich was das ist?

Wir  - das sind einige Demonstratoren des Stempelkreativzeitteams -
zeigen Dir alle zwei Wochen Sonntags ab 10 Uhr 
eine Anleitung und jede von uns hat dazu ein Beispiel.

Wir sind schon sehr gespannt,
wie Dir die Aktion gefällt. 
Es wäre toll, wenn Du einen Kommentar hinterlässt,
darüber würden wir uns alle sehr freuen.

Der erste SUper Sonntag start mit einer Easel Box.
 Die Anleitung hierfür stellt Sabine zur Verfügung.
Vielen Dank Sabine ♥
Die kleine Box bietet Platz für etwas süsses oder 3"x3" Kärtchen.

Hier meine Umsetzung der Anleitung:

Verwendet habe ich FK in Flüsterweißen und Blauregen und das DP *Am Waldrand*
Stempelkissen: Blauregen, Kürbisgelb, Currygelb und Wildleder
Stempelset: Herbstanfang
Hier ist die Box geöffnet, so kann sie befüllt werden


Mit aufgestelltem Deckel.
Als Stopper habe ich die kleine Blüte mit einem GlueDot befestigt.

 Der Spruch von dem Stempelset finde ich so toll

Und mein Favorit, die Sonnenblume

Hier ist die Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen.
Bei allen findest du ebenfalls eine Idee zur Easel Box - Anleitung.
Über Feedback freuen wir uns alle sehr
Wiebke Guenther

Hab viel Spaß beim inspirieren lassen.
Ich werde mir jetzt auch die Werke anschauen gehen.

Ich hoffe Dir gefällt das neue Format auf meinem Blog.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Nicole

5 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Verpackung, da passt bestimmt einiges rein ;-)
    Schönen Sonntag euch allen und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wunderschöne Box.Das herbstliche Papier, zusätzlich geinkt, macht sich sehr gut. Das Stempelset steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem SUperSonntag Beitrag. Auch deine Box ist so hübsch geworden. Passend zu "der Herbst wird bunt" lieben Gruß
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist aber schön geworden... super tolle Gestaltung
    Lieben Gruß von anja

    AntwortenLöschen
  5. wie schön geworden...herbstlich und doch frisch....schöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen