Freitag, 29. September 2017

~Freitags-Füller #441 ~


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich bin stolz,  das mein Großer weiter zur Schule geht und sein Ziel verfolgt.

2.  Die Terrasse ist definitiv nicht der richtige Platz für den Zitronenbaum, dem wird es zukalt.

3.  Um den Hals muss immer ein Schal.

4.  In der Politik ist meiner Meinung nach gerade viel zuviel Drama.

5.  Gestern abend war ich nach langem mal wieder auf einen ProWin-Abend .

6.  Herbstblumen mag ich, alleine die Farben sind sooo schön .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenfest vom Zwergenkind, es wird gegrillt, ein Salatbuffet und Dessertbuffet wird es geben, morgen habe ich geplant, das ich bis 16 Uhr arbeite, danach mal schauen und Sonntag möchte ich in meinem Kreativzimmer aktiv sein!



 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen