Freitag, 22. September 2017

~Freitags-Füller #440 ~

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Wenn ich heute um 13 Uhr Feierabend habe, habe ich Wochenende und darauf freue ich mich.

2.  Es gibt Sachen, die wiederholen sich unweigerlich immer weiter.

3.  Ich muss daran denken, einen Einkaufszettel für morgen zu schreiben.

4. Chinapfanne gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrter Herr ...  .

6. Ich könnte auf der Stelle wieder einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi-Abend, wie fast jeden Freitag, morgen habe ich geplant, das wir den Garten auf Fordermann bringen, auf jeden Fall Rasen mähen und so, dann möchte ich eine Tasche nähen und mal schauen was sich noch ergibt und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole

    Chinapfanne könnte ich eigentlich auch mal wieder machen :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke die Daumen, das das Wetter mitspielt, damit Ihr Euren Garten auf Vordermann bringen könnt. Bei uns müßte auch noch der Rasen gemäht werden, mal sehen, ob das dieses Wochenende was wird oder nächstes.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen