Montag, 11. September 2017

~Auftragsarbeit - Sternenbox~

Einen wunderschönen Montag,
der Alltag hat uns in Baden-Württemberg wieder.
Seit heute dürfen die Schüler wieder zur Schule.

Meine Jung´s sind auch schon beide unterwegs.
Für den Großen heißt es ja ab heute Zugfahrt nach Freiburg.
Der Zwerg bleibt noch 2 Jahre in Müllheim und schwingt sich auf´s Rad.

Ich bin schon sehr gespannt, wie lange die Liste mit Schulsachen wird.
Mal schauen, ob ich mir das heute schon antu oder noch warte.

Da frage ich mich immer, 
warum gibt es diese Liste erst am 1. Schultag und nicht schon in den Ferien per Mail.
Naja, es gibt halt Sachen, die ändern sich nie.

Wobei ich dieses Jahr im Geschäft festgestellt habt,
das doch schon mehr Lehrer ihre Listen rausgeschickt haben.
Dennoch wird es ab 13 Uhr heute lustig werden.
Aber - Augen zu und durch und freundlich sein. 

Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

Ich habe von einer lieben Freundin einen Auftrag bekommen.
Sie wollte etwas zur Geburt verschenken und
die Mutter steht total auf schwarz-weiß und Sterne.

Na da viel die Entscheidung nicht schwer.
(Sorry für die schlechten Bilder, es musste alles ganz schnell gehen)

Ich habe weiße und schwarze Sterne in verschiedenen Größen ausgestanzt.
Eine Explosionsbox nach Maßen des Geschenkes gewerkelt und
dann mit den Sternen verziert.

Auch innen durften die Sterne nicht fehlen

Die Beschenkte hat sich sehr über die Box gefreut,
was mich natürlich auch wieder sehr gefreut hat.

So, nun werde ich mir noch einen Kaffee gönnen,
mich langsam richten und dann hoffen das schnell 19 Uhr ist.

Hab noch einen schönen Montag,

viele Grüße
Nicole

Morgen ist wieder Tizzy-Time und
Sonntag ist SUper-Sonntag #2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen