Mittwoch, 6. September 2017

~Auftragsarbeit - Gutscheinbox zum 80 Geburtstag~

Einen schönen Mittwoch gewünscht.

Zuerst möchte ich einmal

DANKE

sagen. Ich war so überwältigt wie gut der SUper-Sonntag angekommen ist.
Auch die anderen Mädels haben sich sehr gefreut.
Wir freuen uns schon alle auf den 17.09.2017

Heute möchte ich Dir eine Gutscheinbox zeichen.

Von der der Auftraggeberin waren die Vorgabe:

Blumen - bunt - rosa - 80 - die Gutscheine


Die Auftraggeberin hat von mehreren Geld für die Gutscheinaktionen eingesammelt.
Jeder sollte eine eigene Karte dazugeben
und diese sollte mit dem Geld und den Gutscheinaktionen in die Box.


Für die Zahlen habe ich das Stempelset *So viele Jahre* und die passenden Framelits gewählt.
Die Blumen und Blätter habe ich mit dem, leider nicht mehr erhältlichen, 
Set Botanical Blooms + Framelits genommen. 
Ich finde es sehr schade das es das Set nicht mehr gibt, es ist sehr vielseitig.
Mit den Blumenstempeln habe ich den Boden der Box bestempelt und
so mein eigenes Designpapier hergestellt. So war farblich alles aufeinander abgestimmt.





Die Gutscheinaktionskarten habe ich wie eine Leiter am Deckel festgemacht.
So haben sie sich entblättert, wenn der Deckel angehoben wurde.
Unten in der Box lagen die ganzen Glückwunschumschläge und der Umschlag mit dem Geld.

Die Auftraggeberin und die Beschenkte haben sich sehr über die Box gefreut,
was mich natürlich auch sehr gefreut hat.

Heute um 20 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben.
Wenn Du etwas bestellen möchtest,
melde Dich per Mail bei mir.

Bei Sammelbestellungen versende ich versandtkosenfrei und ein Goodie gibt es dazu.

Einen schönen Mittwoch noch,

viele Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Box ist so liebevoll gestaltet, bin begeistert!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen