Freitag, 25. November 2016

~Freitags-Füller # 397~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  In einer Zeit von hektig und stress, sollte man sich einfach mal Zeit für sich nehmen.

2.   In manchen Fällen muss man mit Enttäuschungen leben .

3.  Wenn man immer für andere da ist, irgendwann ist auch jemand für einen selbst da.

4.   Dieses Jahr habe ich wieder einen Adventskalender für mich bekommen, von Andrea und Konni, jeweils zur Hälfte .

5.   Ich finde ja, die Zeit rast nur so an einem vorbei.

6.   Am liebsten lese ich in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimiabend mit meinem Schatz, morgen habe ich nichts geplant, ich werde den ganzen Tag arbeiten und abends ins Bett fallen geplant und Sonntag möchte ich die Vorhänge für mein Schatz fertig nähen, mein Blog füttern, und dann mal schauen was noch so ansteht!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole