Freitag, 18. November 2016

~Freitags-Füller # 396~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Wetter ist heute sehr stürmisch.

2.   Da haben sogar die Jungs freiwillig Mütze und Handschuhe angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Kaffee mit ganz viel Milch.

4.   Weinachtsplätzchen und Linzer backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen habe ich immer Socken, am liebsten die selbstgestrickten.

6.   Das ABC-Board ist ganz neu bei mir eingezogen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf das kreativsein mit Andrea und Konni, es ist schon lange her, das wir uns bei Konni getroffen haben, morgen habe ich einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was wir machen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen