Freitag, 11. November 2016

~Freitags-Füller # 395~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der erste Schnee kann von mir aus bleiben wo er ist.

2.   Werden jemals alle Punkte auf meine ToDo-Liste gestrichen sein? Das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz habe ich schon, er muss nur noch dekoriert werden.

4.  Einige Geschenkewünsche habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA waren sehr spannend.

6.  Mein Lieblingsschal trage ich den ganzen Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und einen ruhigen Abend mit meinem Herzmann, morgen habe ich geplant, das wir einkaufen und evtl. ins Kino gehen und Sonntag möchte ich auf uns zukommen lassen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen