Freitag, 21. Oktober 2016

~Freitags-Füller # 392~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Muss man eigentlich immer seinen Mitmenschen alles recht machen?

2.  Es war alles anderst, als ich jung war .

3.  Der Geruch von frischen Pfannkuchen hängt lange in der Wohnung

4.   In den letzten Tagen habe ich öfter gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte: lebt Euer Leben wie ihr es wollt.

6.   Auch diese Phasae wird vorbeigehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant einen Kundenauftrag soweit fertig zu bekommen, das ich ihm Montag zwei Muster vorzeigen kann und Sonntag möchte ich mein Bastelzimmer aufräumen und mit den Adventskalendern anfangen und andere Sachen meiner ToDo-Liste.


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen