Freitag, 30. September 2016

~Freitags-Füller # 389~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gestern abend hatte Daniel seine 10. theoretische Fahrstunde. Langsam wird es ernst.

2.  Was die neue Woche bringt, das werden wir am Sonntag sehen.

3.  Was ist schlimmer, Flugzeug oder Schiff ?

4.  Die Herbstdeko, danach ist mir noch gar nicht bei den warmen Temparaturen.

5.  Hausarbeit ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich viele tolle Gärten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend mit Buch lesen, morgen habe ich geplant mit meinen Männern nach Freiburg shoppen zu fahren, darauf freue ich mich schon. Habe einen Laden gefunden der etwas hat, das ich gerne ausprobieren möchte. Sollte es klappen, werde ich Euch natürlich berichten und Sonntag möchte ich in meinem Zimmer ein bischen was werkeln. Wenn das am Samstag klappt, dann habe ich ja was zu tun.


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole