Freitag, 23. September 2016

~Freitags-Füller # 386~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es mag ja sein, dass der Sommer vorbei ist, aber vll. gibt es ja noch ein paar warme Tage.

2.   Beim großen Sohn läuft es ganz gut mit den Vorbereitungen zum Führerschein.

3.   Das Stichwort ist lernen.

4.   Kreativ sein ist mein Hobby .

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe mein Schatz.

6.   Jetzt fängt die Zeit der kalten Füße an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und Krimiabend, morgen habe ich geplant, das wur einkaufen und so wie ich das mitbekommen habe möchte der Herzmann etwas umbauen und Sonntag möchte ich brunchen mit meinen Männern!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.


Liebe Grüße
Nicole