Dienstag, 16. August 2016

~Tizzy Tuesday Challenge #268~

Hallo Ihr Lieben,
  
♥ willkommen zum 267. Tizzy

Heute zeigen wir Euch Werke mit dem Stempelset

"Geburtstagsblumen"


Hier meine Umsetzung:

Ich habe mich für die Farben Zarte Pflaume und Farngrün entschieden.

Die Blume habe ich mit Glitterpulver embost. 
Danach mit Stempelfarbe und Wassertanklpinsel ausgemalt.

Der grüne Hintergrund ist mit einem Acrylblock gestempelt.
Einfach den Acrylblock auf das Stempelkissen drücken und dann auf das Papier.

Schaut aber auf dem Tizzy-Blog vorbei, 
dort findet Ihr viele tolle Inspirationen.

Viel Spaß beim schauen.

Habt noch einen schönen Dienstag,
 ganz liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine sehr gelungene Karte, den HG finde ich Klasse!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen