Freitag, 12. August 2016

~Freitags-Füller # 380~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heutzutage gibt es von allem viel zu viel, das einem die Entscheidung schwer fällt.

2.    Mein Buch, mein Handy und ein Foto meiner Lieben liegt auf meinem Nachttisch .

3.   Immer neue Wege versuchen zu gehen. Das kann sehr interessant sein.

4.    Toast und Ei ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man zum Teil schon wieder die langärmligen Shirts aus dem Schrank vor holen.

6.    Momentan bringt mich nichts schnell auf die Palme .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen chilligen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach mal schauen auf was wir Lust haben!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole