Freitag, 5. August 2016

~Freitags-Füller # 379~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Ich bin noch nicht ganz wach, aber Kaffee hilft schonmal. Dann geht es einkaufen.

2.    In der Woche habe ich viel gesehen, und erlebt, aber manches mus ich nicht verstehen.

3.   Was macht eigentlich das Wetter mit uns.

4.    Nach langem mal wieder ne CD fürs Auto gekauft, das war es wert.

5.    Früher oder später bekommen wir Euch alle, oder wie hieß der Spruch?
 .
6.    Instagram Stories - das habe ich heute morgen entdeckt, aber mal schauen ob das so das wahre ist..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, nicht viel, den ich arbeite und Sonntag möchte ich lassen wir auf uns zukommen!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
Nicole