Sonntag, 5. Juni 2016

~Gewinnbekanntgabe vom Team-Blog-Hop~

Hallo Ihr Lieben,

wie ist Eurer Sonntag?

Hier ist das Wetter so richtig durchwachsen.
Keiner meiner drei Männer möchte etwas unternehmen.

Einer ist wieder ins Bett, 
einer macht Hausaufgaben und 
der Zwerg liegt auf der Couch und liest ein Buch.

Nicht lange überlegt - ich geh in mein Bastelreich.

Bei den Bändern wollte ich schon lange Ordnung machen.
Tja, dann kommt noch dies und jenes dazu.
Doch wenn es aufgeräumt ist, macht das kreativsein noch viel mehr Spaß.

Nun möchte ich aber nicht noch lange rumreden.

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare,
ich habe mich so dolle gefreut.

Leider kann ich keinem meiner Kommentare zum Gewinn gratulieren,
die Gewinnerin ist Silke.
Auf dem Teamblog könnt ihr das nachlesen.  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen