Freitag, 17. Juni 2016

~Freitags-Füller # 372~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Stimmung in machen Bereichen meines Lebens ist grad nicht so wie ich es mir wünsche.

2.    Vielleicht sollte ich die Probleme von hinten angehen.

3.   Ich freue mich über ein gutes Gespräch, ein gutes Buch und am meisten, wenn die Sonne mal wieder vorbeischaut.

4.  Der Narkosearzt wird uns heute Mittag über das Risiko bei David´s OP am Dienstag aufklären.

5.   Die Woche war insgesamt stressig und ich bin zu nichts gekommen, was ich mir vorgenommen habe.

6.  Kopf in den Sand stecken wäre da nicht die schlechteste Variante gewesen. Aber wie heißt es -> plack das Problem direkt an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nicht viel geplant, den ich muss arbeiten und Sonntag möchte ich eine Mustereinladungskarte für den Sohn einer Freundin werkeln und das Geburtstagsgeschenk für meine Großtante weitermachen!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole