Freitag, 10. Juni 2016

~Freitags-Füller # 371~


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heute beginnt in Frankreich die EM.

2.    Auch wenn ich kein Fußball-Experte bin, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft schaue ich mir an.

3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist ein Vanillepudding.

4.    In einer Tipp-Gemeinschaft bin ich nicht.

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt sitzen wir vier, wenn es zeitlich klappt, vor dem TV oder treffen uns mit Freunden zum gemeinsamen schauen.

6.   Fußball- Fanartikel finde ich super. Bei uns gibt es Fahnen, Hüte, Schminkstift und das Auto is auch an den Spiegeln fein gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich chillen und abends das Spiel schauen und hoffe das sie gewinnen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole