Freitag, 3. Juni 2016

~Freitags-Füller # 370~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn ich jemals Geld im überfluss habe, werde ich uns ein großes Haus mit Garten kaufen, so das jedem sein Wunsch erfüllt ist. Meiner ist ein größeres Bastelzimmer, wobei 11 qm ja schon einiges ist.

2.   Wenn wir in absehbarer Zeit mit dem Gartenumbau fertig werden, bin ich glücklich .

3.   Das Wetter ist in den letzten Tagen sehr komisch. Heiß - kalt - Regen. Von allem ein bischen.

4.  Am Samstag die Hochzeit von Daniela Katzenberger muss ich sehen.

5.    Zu meinem Bedauern werden wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Den gemeinsamer Urlaub ist dieses Jahr nicht drin. Schatz hat die ersten 2 Schulferien, ich habe die mittleren 2 Wochen. Vielleicht kann man ja noch was machen.

6.  Ein sehr hoher Sonnenschutz ist bei mir sehr wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts geplant, den ich arbeite von 8 bis 14 Uhr, danach noch einkaufen und Sonntag möchte ich weiter mein Bastelzimmer umräumen und sortieren. Die Kiste mit Sachen, die ich nicht mehr brauche, wird immer größer. Und wenn ich dann sehe, wieviele Stempelsets einen gelben Punkt bekommen haben, weil sie nicht übernommen worden sind, oh weh. Hoffe mein Schatz kommt nicht hinter mein System. Lach.

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole