Freitag, 6. Mai 2016

~Freitags-Füller # 367~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Auf jeden Fall werde ich heute noch Wäsche waschen müssen.

2.   Zucchini und Würstchen sind bei uns immer auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich einen Gutschein zum Brunch verschenkt.

4.    Eine Handtasche von ner Marke brauche ich nicht, sie muss gefallen und praktisch sein.

5.   Was ist mit mit dem Wetter los!

6.   Gestern habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich wie soll es anderst sein, Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal schauen was wir so unternehmen können!
Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen