Freitag, 22. April 2016

~Freitags-Füller # 365~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt Menschen, die meinen,  sie dürfen alles und brauchen keine Rücksicht zu nehmen .

2.   Sonnenbrille ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man das alles anfängt zu blühen, das ist so schön.

4.    Auf heimische Erdbeeren freue ich mich schon sehr.

5.   Ich bin sehr dafür das es nun endlich warm wird und die Sonne rauskommt.

6.    Die Uhr mal in die andere Richtung drehen!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, das ich momentan verschlinge, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach chillen!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen