Freitag, 15. April 2016

~Freitags-Füller # 364~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Hallo Wochenende!

2.    Am Wochenendegibt es genug zu tun

3.  In einer IKEA-Tasche hat sehr viel Platz.

4.    Der Grill ist bereit für die neue Saison.

5.   Ich mag es nicht, wenn mir etwas nicht so gelingt, wie ich das gerne hätte.

6.    Bei mir ist oft kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend mit meinen Lieben, morgen habe ich geplant das im Garten gearbeitet wird und Sonntag möchte ich mit meinen Männern etwas unternehmen!



Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen