Freitag, 1. April 2016

~Freitags-Füller # 363~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jetzt könnte mein Fahrrad reparieren, die Kette ist kaputt. Aber ich lasse das doch lieber mein Schatz machen.

2.   Oft wird man von oben nach unten angeschaut.

3.  Im Fernsehen kommt nur noch doofes oder Wiederholungen. Da lese ich lieber ein Buch.

4.   Wenn man an den Erdbeeren richt, sind sie noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich ganz viele Bilder von meinen Lieben.

6.   Wir freuen uns schon auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, das ich momentan verschlinge, morgen habe ich Gartenarbeit geplant, wenn das Wetter mitspielt. Wir wollen im Garten ein Loch graben für den neuen Teich und Sonntag möchte ich nach Lörrach zum Food-Truck-Festival!
Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole