Freitag, 11. März 2016

~Freitags-Füller # 360~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich gestern beim einkaufen nur nicht das trinken vergessen hätte, jetzt schnell den Jungs zwei Trinkflaschen mit Wasser füllen.

2.   Lieber März, bring viel Sonnenschein.

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge gleich funktionieren wie es gewollt ist.

4.    Nochmal nachfragen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und man kann bald wieder draußen sitzen, den Abend ausklingen lassen.

6.   Bin am überlegen, was wir als Osterdeko aufstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bastelabend mit Konni und Andrea, das ist schon so lange her das wir uns getroffen haben, morgen habe ich noch nichts geplant den Schatz muss arbeiten und Sonntag möchte ich mit meinen Männern evtl. auf die Regio-Messe nach Lörrach, aber mal sehen was kommt!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?

 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole