Freitag, 26. Februar 2016

~Freitags-Füller # 358~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Unser Lied für Stockholm, keine Ahnung um ehrlich zu sein.

2.    Meine Mam hat ein Herz aus Gold. Ich bin ihr so Dankbar für alles.

3.    Langsam könnte es Frühling werden.

4.    Damit habe ich nicht gerechnet, das es gestern nochmal schneit. Wer braucht das den?

5.    Der Druck von einer Woche *hibbeln* ist vorüber. Mein Zwerg hat seit letztem Samstag einen grippalen Infekt mit hohem Fieber. Morgen soll es auf Klassenfahrt gehen. Das stand bis heute morgen noch in der Schwebe ob er mit darf.

6.    Das es dem Zwerg besser geht ist absolut super. Den er freut sich seit Wochen auf das Ski-Landschulheim. Ich hoffe das er fit bleibt, er muss halt langsam machen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, der Koffer muss noch gepackt werden und dann geht es früh ins Bett, den morgen habe ich/wir volles Programm. Zwerg fährt um 5:45 Uhr ins Ski-Landschulheim und danach heißt es dann Umgestaltung von Zwerg´s Zimmer. Boden, Farbe und Möbel kaufen ist geplant und Sonntag möchte ich/wir das Zimmer von Zwerg entrümpeln und evtl. mit streichen beginnen. Dann neuen Boden rein und die Möbel aufgebaut. So das wenn er nächsten Freitag kommt sein Zimmer umgestaltet ist. Ich hoffe ich packe das und nehme mir da nicht schon wieder zuviel vor. Aber ich habe ja noch meinen Schatz und meinen Großen, der untersützt uns bei unserer geheimen Mission!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
 
Liebe Grüße
Nicole