Freitag, 19. Februar 2016

~Freitags-Füller # 357~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gar nicht in Frage kommt  das ich diesmal wieder alles viel zu schnell und früh mache. Diesmal werde ich mich wirklich komplett erholen und es langsam angehen lassen. Ne Woche Krankenhaus reicht und jetzt muss es halt Schritt für Schritt gehen.

2.   Es gibt viele Sachen die ich noch nicht geschafft habe, aber momentan ist mir das nicht so wichtig. Prirorität hat grad meine Gesundheit.

3.    Am liebsten mag ich orangene Tulpen.

4.    Momentan mach sich eine Veränderung in meinem Kühlschrank vonstatten, das habe ich in der Klinik gelernt.

5.    Ich werde schwach, wenn ich zulange laufe - also nicht auf Gelüste bezogen.

6.   Schnee - wer braucht das schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant das wir die letzten Sachen für Zwerg sein Skiurlaub kaufen gehen und natürlich den Wocheneinkauf und Sonntag möchte ich sehr gerne mal wieder in mein Bastelzimmer. Das habe ich seit gut 3-4 Wochen nicht mehr betreten, weil es kräftemässig einfach nicht ging. Vielleicht entsteht ja was schönes und ich kann meinen Blog wieder füttern!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole