Samstag, 26. Dezember 2015

~Weihnachtskarte~

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.

Bei uns war es sehr schön.
Wir waren bei meinem Bruder und Familie, 
meine Mam war auch dabei.

Gemütliches Essen und dann haben die Kid´s Ihre Geschenke ausgespackt.

Große Freude bei allen, es war sehr schön.
Auch meinen Jung´s konnten wir ihre Wünsche Erfüllen und 
es war ein strahlen in den Augen.

Besonders überrascht war ich, das auch ich etwas bekommen habe.
Schließlich sagen wir seit Jahren wir schenken uns nichts.

Von meinem Schatz habe ich diese tollen Pandora-Ohrringe bekommen.
Die sind so wunderschön. Ich habe mich riesig gefreut
 

Mein Zwerg hat mir ein Charm für mein Armband geholt,
eine Schere, passend zu meinem Hobby.
 Ist das nicht süss


Und mein Großer hat mir diese tolle Kugel geschenkt,
sie gefällt mir sehr.
Erinnert mich sehr an mein Tatoo.

Mein Armband wächst immer mehr.
Zum Geburtstag habe ich ja von meinem Schatz eine Kugel mit Steinchen und
von meinem Großen die Fee bekommen

So toll.

Nun möchte ich Euch aber noch die Weihnachtskarte zeigen,
die ich dieses Jahr verschickt habe

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende,

ganz liebe Grüße

Nicole
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen