Donnerstag, 31. Dezember 2015

~Silvestergruß~

Hallo Ihr Lieben,

ein letztes Mal in diesem Jahr melde ich mich bei Euch.

Dieses Jahr habe ich meinen Blog sträflich vernachlässigt,
das tat mir auch immer leid.
Doch leider gab es dafür Gründe, die nicht so schön sind.

Jedoch habe ich mir vorgenommen,
und ich hoffe wirklich sehr,
das ich 2016 öfter an den PC gehe und blogge.

Den die Werke sind ja da und die Bilder auf dem PC,
aber oft ist es das bischen Zeit das fehlt.
Den wenn ich dann blogge, 
bleibt es ja nicht dabei, das ich auf meinem Blog bin.
Nein, ich gehe dann von einem Blog zum anderen und sehe tolle Sachen,
und so vergeht die Zeit.

Aber wie gesagt, das möchte ich auf jeden Fall ändern.
Ich nehme mir ja nicht viel vor, bzw. mache Vorsätze.
Aber das ist mein Wunsch, das mein Blog 2016 mehr belebt wird.


Nun wünsche ich Euch einen schönen Silvesterabend.

Wir werden uns jetzt gleich an den Tisch setzen und 
das Jahr mit Raclettessen beenden.
Danach werden wir Spiele spielen und TV schauen.

Zum Jahreswechel werden wir nach draußen gehn und schauen wie geböllert wird.

Rutscht gut rein und wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.

Viele lieben Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen