Freitag, 11. Dezember 2015

~Freitags-Füller # 349~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Bei diesem Wetter ist es kein Wunder, wenn man krank wird..

2.    Von beiden Jungs ist der Wunschzettel schon geschrieben und abgegeben worden
 .
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir schon 2x. Ich mag es Kinderpunch zu trinken .

4.    So genau wissen wir noch nicht was es an Weihnachten zu essen geben wird.

5.    Der Weihnachtsbaum wird in den nächsten Tagen ausgesucht .

6.    Nicht zu glauben, es stehen noch Plätzchen am dritten Advent auf dem Tisch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend morgen habe ich  einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtskartenproduktion beenden!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole