Montag, 16. November 2015

~Normaler Wahnsinn + mein Wohnzimmer ist eine Postzwischenhaltestelle~

Hallo Ihr Lieben,

wie war Eurer Wochenende?
Das Wetter war bei uns toll.
Sonne und Wind, genau richtig zum Drachen steigen lassen.

Meiner Erkältung, die mich seit zwei Wochen begleitet,
taten die Sonnenstrahlen sehr gut,meinem *Gemüt* auch.
Den die letzte Zeit ging bzw. geht es mir wieder nicht so gut,
die Cortisoneinnahme belastet mich sehr, auch wenn ich weiß, das es eigentlich hilft.
Aber es geht alles viel zu langsam für mein Empfinden.

Unter uns Demo´s werden öfter Stempel-Technik-Bücher gefertigt.
Da mir das bei meinem 1. Buch soviel Spaß bereitet hat,
war für mich klar,
das ich auch die Techniken von Buch Nr. 2 haben möchte.
Ich habe im Forum nachgefragt, ob interesse besteht und es haben sich 50 Demo´s gemeldet.
Bei dieser Aktion habe ich mich für die Technik 
~Double time spotlight Technik~ entschieden.

So sah unser Wohnzimmer zeitweise aus
http://api.ning.com/files/3r*H3JtUV-dAYS2wCgm9yPUfUjGQi-Sdv0sKVAb8u2ELzVW9VKkITHs580x*jA*5Tbj*JAl48BKVchE2U5W38K7vPb6YDb7Z/allepakete.jpg

so beim sortieren
http://api.ning.com/files/3r*H3JtUV-dHt8VPq5-0OHQ6c1C7K*vpxqT8HhewjQ9Q6pORKJblS-1vzz2wumndEOyUnhny9xmw7uuzIUNvy2rNoiTSIMOE/verteilung1.jpg

und so warteten sie zum verschicken (es fehlten noch einige Techniken)
http://api.ning.com/files/3r*H3JtUV-eFZw4uijcQ49V6FaYYdjtUZ7-o3V8uNdJs9CLdtIk-NkP8UtoAUr57NKUwgcs3WPw3XBoGay5gH-zovNHd-tgW/bereitzumverschicken.jpg

Am Freitag habe ich alle Pakete/Umschlälge zur Post gebracht,
ich hoffe das heute alle bei den anderen ankommen und 
sie dann auch den tollen Schatz in Händen halten können.

Es ist so toll, was aus dieser Gemeinschaftarbeit entstanden ist.

Im Januar startet das Technik-Buch Nr. 3,
darauf freue ich mich schon.

Ich werde die Technik nacharbeiten und erklären,
den in den Büchern sind Techniken, von denen habe ich noch nie gehört.
Ihr dürft gespannt sein.

Morgen ist Tizzy-Time.

Habt noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen