Freitag, 20. November 2015

~Freitags-Füller # 347~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Gänsebrust gibt es bei uns nicht.

2.    Nächsten Freitag kaufe ich unseren Adventskranz beim Adventsbasar vom Kindergarten, wo die Jungs waren, das machen wir fast jedes Jahr.

3.   Vielen Dank sollte man viel öfter einfach mal so sagen zu Menschen, die einem wichtig sind. Einfach weil sie immer für einen da sind.

4.    Es gibt einige Sachen, die sollte ich nicht vergessen, deshalb schreibe ich mir das auf eine Liste.

5.   Um 12 Uhr ist meine Pause vorbei und ich muss noch 2 Stunden arbeiten.

6.    *Zieh den Buben Latzhosen an* sagte meine Oma immer. oder *kauf Schuhe mit Bändel, nicht mit Klett*. Sie hatte so recht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bastelabend mit Konni und Andrea, morgen habe ich nicht viel geplant, ich muss arbeiten und Sonntag möchte ich in meinem Bastelzimmer verbringen!
Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole