Samstag, 21. November 2015

~Blog-Besuch-Vorschlag für Euch~

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meinem
Technik-Donnerstag,
ich habe mich sehr gefreut.

Heute gibt es nichts kreatives von mir,
ich wollte meine Bilder bearbeiten,
doch leider geht da grad einiges nicht an meinem PC.
Da lässt man einmal seinen Junior dran, grrrr.

Nun müssen wir heute mal schauen,
den sobald ich ein Bild bearbeiten will,
geht nichts mehr.

Aber damit ihr was kreatives schauen könnt,
möchte ich Euch an unseren Team-Blog verweisen.

Dort läuft seit 15.11.2015 der Adventscountdown, so tolle Ideen.
Schaut doch vorbei.
Es gibt auch täglich etwas tolles zu gewinnen,
wenn ein Kommentar hinterlassen wird.

Am 26.11.2015 wird mein Beitrag online gehen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,
werde mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen.

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen