Sonntag, 25. Oktober 2015

~Minion´s wohin man schaut~

Hallo Ihr Lieben,

im Mai war ich ja in Friedrichshafen auf der Cake-World-Messe um Sally zu treffen.
Hier habe ich darüber einen, langen, Bericht geschrieben.

Für Sally und Ihren Mann hatte ich Geschenke gefertigt. Im Trubel der Messe habe ich diese nur Murat abgeben und sehr gehofft, das es nicht verloren geht.
Natürlich ging nichts verloren.

Hier Ihr Video über die Messe in Friedrichshafen und die Geschenke


Bei 12:30 Minuten hat Samira die Minionsmütze an und bei 12:49 sieht man die beiden Söckchen für das Baby.

Dann hat Sally ein Video hochgeladen, 
wo sie zeigt, wie man Minonmuffins zaubern kann.


Bei 14:07 kommt Murat mit meiner Minionmütze ins Video *hihi* 

 Für den Kuchenverkauf vom Zwerg hatte ich diese auch schon gemacht,
allerdings in anderer Ausführung, schaut mal:

Wir haben einen Rührteig gemacht.
Zerdrückte Bananen untergehoben und dann in zwei Portionen geteilt.
Diese mit gelber und blauer Lebenmittelfarbe gefärbt.

Damit es einfacher in die Muffinformen zu geben war,
haben wir den Teig in Spritzbeutel gefüllt

Unten blau für die Hose,
oben gelb für den Körper

So sahen sie nach dem backen aus,
die ersten schon mit der gelben Schicht Fondant eingedeckt

Hier rollt der Zwerg den gelben Fondant aus

Und so sahen sie aus.
Der volle Renner beim Kuchenverkauf

Diese haben wir dann eine Woche später für das Schulfest gemacht

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen