Freitag, 30. Oktober 2015

~Freitags-Füller # 344~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es hat keinen Zweck, sich über manche Menschen Gedanken zu machen. Wir haken das jetzt ab, Streichen das Kapitel und die Leute aus unserem Leben und uns geht es gut damit. Fazit: aus Fehlern lernt man und begeht sie nicht wieder.

2.   Vor unserer Haustüre stehen wie jedes Jahr drei ein leuchtender Kürbise.

3.   In einem Monat ist auch schon wieder der November vorbei.

4.    Selbstgestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist Roibusch-Vanille, mit einem Schuß Milch.

6.    Eine Banane oder Kiwi, der optimale Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend auf der Couch, morgen habe ich so einiges geplant: Wocheneinkauf erledigen, evtl. noch im Garten was erledigen und später gehts mit meinem 3 Männern nach Freiburg zum soppen, was Essen und danach ins Kino und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen, evtl. basteln und dann meine 2 Wochen Urlaub *einläuten*!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole