Freitag, 23. Oktober 2015

~Freitags-Füller # 334~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Meine Freundin bzw. Freundinnen sind immer für mich da wenn ich sie brauche. Hab Euch lieb. 

2.   Mhh, da gibt es vieles, was würde ich gerne noch mal hören würde.

3.   Wie argumentiert man gegen eine Person die eh denkt sie hat Recht und am längeren Hebel sitzt?

4.    Wenn es des dafür den entscheidenden Trick gibt, bitte her damit.

5.   Laub ist an den Bäumen toll anzuschauen, aber auf dem Gehweg nicht so toll.

6.    The Last Witch Hunter möchte ich unbedingt im Kino sehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (nachdem ich heute Nacht schon wieder schlecht bis gar nicht geschlafen habe und heute Mittag arbeiten muss, falle ich sicherfrüh ins Bett). Morgen habe ich nicht viel geplant. ich muss arbeiten und Sonntag möchte ich in mein Kreativ-Zimmer, da liegt so einiges, was abgearbeitet werden will!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen