Freitag, 18. September 2015

~Freitags-Füller # 338~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Es gibt Tage, da könnte man denken es wäre besser gewesen, im Bett geblieben zu sein.

2.    Manchmal dauert etwas was man möchte doch etwas länger.

3.    Vorgestern habe ich über mein Zwergenkind gelacht. Da geht er doch tatsächlich beim gassi gehn mit den Wuffis in den Bach. Brrrrr, mir war das eindeutig zu kalt.

4.   Meine Mutter, kurz Mam, ist für mich die wichtigste Person. Sie ist immer für mich da und egal was ist, sie hält zu mir und weiß immer Rat. Ich hab Dich ganz dolle lieb Mam ♥.

5.   Was sind kalte Füße? Ich kenne das nicht, aber Zwergenkind schon, er kommt immer auf der Couch mit seinen Eisfüssen zu mir :-)

6.   Die erste Kürbissuppe wird es in den nächsten Tagen geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nicht viel geplant, ich muss den ganzen Tag arbeiten und Sonntag möchte ich ein Familienausflug unternehmen, stricken, lesen und basteln!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Heute habe ich frei, aber der Tag ist schon wieder voll verplant.
Liebe Grüße
Nicole