Freitag, 11. September 2015

~Freitags-Füller # 337~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bei meinem ersten Versuch zu embossen, bin ich kläglich gescheitert.

2.    Den es ist so wichtig das richtige Werkzeug zu benutzen.

3.    Wenn man trotz mit dem Toaster arbeiten will, muss man echt aufpassen.

4.   Momentan könnte mir öfter der Kragen geplatzt. Wenn ich an bestimmte Situationen im Geschäft denke

5.   In unserem Land läuft grad einiges nicht so rund. Ich hoffe das ändert sich wieder.

6.   die ersten Herbstblumen, mhhh da bin ich überfragt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Bastelabend mit den Mädels morgen habe ich geplant, das wir Mam bei der Küche helfen und Sonntag möchte ich meine Techniken für das Technikbuch fertigen!



Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole