Freitag, 4. September 2015

~Freitags-Füller # 336~

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 1.   Gestern habe ich ein langes Gespräch mit meinem Doc meines Vertrauens gehabt.

2.   Wir haben uns entschlossen, die Therapie erstmal so zu belassen, ich soll noch eine Blutprobe am Montag abgeben.

3.   Für den Herbst liegt schon das Strickzeug bereit.

4.   Manche Entscheidungen sollte man gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn sind letztes Wochenende frisch eingezogen.

6.   *'Vera´s Superbowle* kann man auch gut trinken, besonders, wenn gute Freunde dabei sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nicht viel geplant, den ich *darf* für einen Kollegen einspringen. Abends wollen wir in der Stadt bummeln und ins Kino und Sonntag möchte ich einfach nichts tun - basteln und mit ner Freundin mit den Hunden laufen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole