Freitag, 21. August 2015

~Freitags-Füller # 334~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Eigentlich müsste ich  so viel tun, aber momentan fehlt mir die Kraft und die Motivation.

2.   Meine Balance ist grad gar nicht in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch im Wohnzimmer stehen meine zwei Körbe mit Wolle, die verstrickt werden will.

4.   Doch die steht da genau so gut wie meine Vororder in meinem Bastelzimmer liegt. Wobei ich da am Wochenende ran will. Sicher warten schon einige auf den Herbst-Mini.

5.   Solange noch Sommer ist verbringen wir viel Zeit im Garten.

6.     Einen speziellen Lieblingskuchen habe ich nicht, da gbit es dann doch ein paar. Zitronenkuchen, Käsesahne, Kirschkuchen, Pflaumenkuchen, Streusselkuchen *jamjam* da bekomme ich grad Lust auf ein Stück Kuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, waren den halben Tag im Garten arbeiten, morgen habe ich  nicht viel geplant, ich muss arbeiten und Sonntag möchte ich in mein Bastelzimmer!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole