Freitag, 12. Juni 2015

~Freitags-Füller # 324~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe von jedem selbst für sein Leben verantwortlich zu sein.

2.   Den Satz: kann ich nicht will ich nicht hören..

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, möchte ich mit einer lieben Freundin einen Bastelladen eröffnen, davon träumen wir beide. Natürlich sind da noch andere Wünsche. Doch es werden Wünsche bleiben.

4.    Manchmal braucht man etwas mehr Geduld.

5.   Erdbeeren mit Zucker und ein bischen Sahne, sooooooo legger.

6.   Vanilleeis ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, die letzten Tage waren sehr anstrengend, morgen habe ich geplant beim Kuchenverkauf vom Zwerg zu helfen (meine Minionmuffins zeige ich Euch in den nächsten Tagen) und Sonntag möchte ich etwas mit der Familie unternehmen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole