Mittwoch, 17. Juni 2015

~Einladungskarte zur Firmung~

Hallo Ihr Lieben,

heute sieht es wieder nach einem schönen Tag aus,
nach den letzten trüben Tagen tut das richtig gut.

Mein Großer hat in 2 Wochen Firmung,
dazu hat er eingeladen.

Die Einladungskarten durfte ich für ihn machen.
Er hat sich mehrere Stempelsets aus dem Regal geholt und
mir seine Farbwünsche gesagt.

Daraus entstand dann diese Karte

(hier sieht man es gar nicht so gut,
der Schmetti ist ausgeklebt und die Flügel sind gewellt)

Daniel gefällt sie sehr gut und 
auch die eingeladenen haben sich sehr gefreut.

Im Trio gefällt es mir besonders gut


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

ganz liebe Grüße

Nicole

P.S.: ich habe eine Mail bekommen, das man bei mir nicht mehr kommentieren kann,
aber laut Einstellungen ist alles wie vorher,
geht es auch anderen so?
Wenn ja, bitte kurz eine Mail an mich, dann schau ich nochmal nach.
Dankeschön



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen