Freitag, 15. Mai 2015

~Freitags-Füller # 320~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mit dem Zug  bin ich vor genau einem Jahr gefahren und zwar nach Frankfurt.

2.   Musik, Strickzeug oder ein Buch - eins ist immer dabei wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant gehört immer in die Tasche: eine Flasche Wasser und ne Brezel.

4.    Das A und O sind bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  jedes hat für sich seinen Vorteil. Wenn ich wählen kann - Flugzeug.

6.     Die nächste Reise ist in meinem Kopf schon lange geplant, aber da spielen andere Faktoren eine Rolle. Na mal sehen, vll. klappt es ja doch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einkaufen auf dem Plan stehen, Geburtstagsstrauß zu einer lieben Person bringen und in den Garten zu gehen ist geplant und Sonntag möchte ich mal sehn was so kommt, große Pläne machen wir grad nicht!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole