Freitag, 8. Mai 2015

~Freitags-Füller # 319~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ich hoffe, die Nachbarn freuen sich auch schon so sehr auf den Sommer wie ich, den dann werden wir wieder mehr im Garten sein.

2.   Seit ein paar Tagen haben wir eine Katze zu Besuch auf der Terrasse, das gefällt Meilo so gar nicht.

3.   Ich hab da ein paar Ideen, aber leider fehlt grad wieder die Zeit sie umzusetzen.

4.   Trotz kleiner Umwege komme ich doch noch an mein Ziel.

5.   Am Sonntag ist Muttertag ich bin gespannt ob meine Jungs daran denken ;-).

6.    Wenn nicht jetzt, wann dann. Am besten nichts verschieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch mit dem neuen Jahreskatalog, morgen habe ich mit meiner Mam den Besuch auf der Cake World Germany in Friedrichshafen geplant und Sonntag möchte ich lasse ich mich überraschen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole