Freitag, 27. Februar 2015

~Freitags-Füller # 309~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Stress ist nicht gut und sollte vermieden werden.

2.  Der momentante Stundenausfall bei meinem Zwerg ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte doch die Sonne hinter den Wolken vorschauen.

4.   Antworten auf manche Fragen: blah blah.

5.   Zuerst war  ich muffig, das ich nicht zur Kreativmesse konnte, doch im nachhinein, war es wohl gut, da es doch ein bischen enttäuschend war.

6.   Oft bekommt man ein schlechtes Beispiel und versucht es dann besser zu machen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach auf uns zukommen lassen!




Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole