Freitag, 20. Februar 2015

~Freitags-Füller # 308~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Ich bin ganz wild auf  rote Gummibärchen.

2.  Eine offene Packung und darin die roten zu suchen, das finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche ist wieder Schule.

4.   Dann wird das pünktlich ins Bett gehen wieder durchgesetzt.

5.   Neue Lieder von   höre ich gerne.

6.   Ich sollte meine Ablage öfter verräumen, das wäre viel effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend, morgen habe ich den Besuch der Kreativ-Messe in Freiburg geplant und Sonntag möchte ich weiter mein Bastelzimmer in Ordnung bringen und evtl. mein Blog umgestalten!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in braun und kursiv auf.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

PS.: morgen zeige ich Euch wunderschöne Überraschungspost,
die ich von der lieben Daniela bekommen habe.

1 Kommentar:

  1. Moin Nicole,
    ich suche mir immer die grünen Gummibärchen heraus. Da würden wir uns schon mal nicht ins Gehege kommen, hihi. Braun ist hier schlecht zu sehen. Ich musste sehr konzentriert hinschauen, um die Texte auseinander zu halten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Nicole.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen